3. Februar 2026

Uly hatte einen Vertrag für zehn Jahre

Alle Personen sind natürlich frei erfunden.

Uly The G. ist kein Mensch. Er ist ein Ex-MusicTeacher, der merkwürdiger Weise eine viel zu junge Freundin hat. Wir alle gehen davon aus, dass sie an seine Kohle will. Aber auch sie ist eine Milf geworden und nicht zu vergessen ist, dass sie eine hässliche Froschfresse ist. Ein widerlich ekliges Stock Schut. Also: Sie war immer schon unattraktiv. Dann macht er noch mit der flachettigen Kreischette Avril Musik. Ein abgemagertes Faltengesicht, das längst übermilft ist. 

Also. Ein HässlettenClub wie aus dem Bilderbuch.

Jerry und Manser waren beim Gemeindekaffee in Melsdorfenbergen eingeladen. Es ging nicht nur um das Dorf sondern auch um die Gemeinden von Medehephe und eben Melsdorfenbergen bzw. und den umliegenden Dörfern.

Manser talkte mit dem Chef der nervigen freiwilligen Feuerwehr: "Na, du Pysser. Alle deine Jungs sind Nerds. Immer Samstags abrufbereit sein während eure Frauen strange walken. Deine Hurette lässt sich in diesem Moment vollködeln und vollsplashen. Und das im Feuerwehrhaus drei Dörfer weiter. Sie ist eine verdorbene Nuttette, du Schysser. Aber jetzt mal ein anderes Thema: Ich habe gehört, dass der G. zur Maifeier wieder Musik machen darf? Und das darf er noch mindestens weitere zehn Jahre machen? Der Typ konnte nie Musik machen. Er hat alle Jerry Songs geklaut. Er hat noch niemals einen Song selbst geschrieben, bimmst eine Froschfresse und macht Musik mit eingefallenen flachen Sängerinnen. Und so einen lasst ihr hier musizieren?"

Der Feuerwehr-Idiot drehte durch: "Halt' du mal lieber die Fresse, Manser! Du hast keine Ahnung. Uly hat hier immer schon gespielt. Das ist Programm und wird auch so bleiben. Und die Leute wollen das."

Manser lachte: "Ja. Sie wollen das weil sie es nur so kennen. Aber sie sind ja auch immer voll. Wie sollen diese versoffenen Dorfsticker da beurteilen was das für ein Schrott an Uly-Musik ist. Na dann grüß dieses widerliche Uly The G. Wesen mal und sag ihm, dass Jerry und ich zur ersten Maifeier, die ja noch eine Weile hin ist, vorbei kommen. Wir werden Uly und seinen nervigen Freunden mit unserer Darmsuppe schön in die Synthies ködeln. Dann werden wir dieser faltigen und flachen Avril mal sagen, dass sie schon immer eine hässliche Kreischette war. Und Uly's Freundin? Der pyssen wir mal über ihren unattraktiven Frosch-Schädel, du verstickter Pysser. Und jetzt ruf mal deine Frau an. Sie hat gerade in diesem Moment 50 Sticks in ihrem Körper. Wie das geht weiß ich auch nicht."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.