3. Februar 2026

Der König von Medehephe - Wieder aus der Jerry-Erzählung

Es geht  derbe weiter. Alle Personen sind natürlich frei erfunden.

Aus der Reihe: "Manser & Jerry auf der Alm".

Für mich als König von Medehephe, Jerry B. Anderson, war klar, dass Manser the biggest Priest nicht zur harten Alm-Arbeit geschaffen war.
Er schwitzte und war vom Kreislauf echt derbe dabei.

Ich verstehe bis heute nicht weshalb Kathy damals nicht die "Notbremse" gezogen hat. Wir hatten über 30 Grad und für ein 560Kg stinkendes Wesen wie Manser ist das schon eine derbe Situation.

Sie hätte Manser doch mal eine Pause geben können, aber nein: Sie wollte ja unbedingt zwei Alm-Mitarbeiter, die auch die vielen Gäste bedienen, die jedes Jahr auf der Alm ankommen.

Kein Wunder, dass Manser an diesem heißen Sommertag wieder einen seiner Aggroausbrüche hatte.

Eine Familie kam zur Stoner Alm. Zwei Kids, eine mega hübsche junge Frau (mit knackigen Mandarinenmöpsen) und ein Ehemann, der jetzt schon genervt aussah.

Sie wollten eine Limo. Manser kam mit seinem bescheuerten Alm-Arbeitsanzug an und fragte die family: "Na, ihr Pysser? Derber Walk hierher, oder? Da braucht ihr gar nicht so zu gucken, ihr Pymmelkids! Und du! Du scharfes Stock Schut an einer Ehefrau! Soll ich ihn dir mal presenten? Dann hast du wenigstens einmal in deinem Leben einen ordentlichen Stickpresenter gesehen. So ein göttlicher Schmierstengel passt dir doch gerade gut in den Krams, oder du olle Maid? Der ist so schmierig und ungewaschen. Unter meiner Frontskin entstehen sogar Stickfliegen und im Hintern hab ich Käfer. Bei der Hitze läuft mir der Schweiß förmlich den Saque runter. Du kannst mir diesen ganzen stinkenden Körperbereich natürlich mal sauber lecken, mir einen blowen und dann splash ich dir vor deinem Mann und deinen Kids ins face."
Kathy ging dazwischen: "Entschuldigen sie bitte. Das ist Manser. Eigentlich ein ganz Netter, aber heute hat er wieder seinen Aggro-Day."
In diesem Moment  waren die Gäste schon weg und Manser's Laune war endlich wieder on top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.