23. Juli 2025

Liebeskummer lohnt sich nicht

Diesen Blog bitte in der Desktopversion bzw. in der Webversion gucken.

Und doch wären wohl ohne meine Liebeskummer-Phasen nicht so schöne Songs entstanden. Stellt euch mal vor alles würde immer glatt laufen.
Wäre ja langweilig. Dramen gehören auch in einen guten Roman und so bin ich dankbar für all das was ich damals verloren habe. Merkwürdig.

Aber die Fehler mache ich nicht mehr. Jetzt habe ich immer Maids.. Das sind hübsche Girls bei denen ich weiß, dass ein Verlust nicht so schlimm wäre. Stimmt echt. 
Ich bin ein anderer Mensch geworden.
Leidere hatte ich nach meiner extremen Liebeskummer-Zeit viel zu viele Affären bzw. schnelle Bimms-Beziehungen. Manische Affären.

Dieses Rumgebimmse mit Maids, in die man nicht verliebt ist.
Das nervt  bis heute und kommt immer noch mindestens zweimal im Jahr vor. Und in meinen manischen Superphasen war es bis zu acht mal im Jahr.
Bimmsen geht übrigens gut, aber dann kommt diese Nähe auf die ich kein Bock habe. Dann sag ich immer zur Maid: "Ich will jetzt lieber ein Heargame aufnehmen."
Die denken alle, dass ich frontal crazy bin.
Und dann dieses Geschwärme für Girls, die man nie haben kann. "Normale" Girls, die zwar gut aussehen und mich sweet finden, sind in diesem Moment schon wieder uninteressant. Das ist alles so crazy.
Ein richtiger Maniker wie aus dem Bilderbuch.

Jetzt noch einmal einer der besten romantic Klassiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.