28. Juni 2025

Berner The Rock und sein Stiftzahn

Diesen Blog bitte in der Desktopversion gucken.

The young Jerry B. Anderson.

Ich war damals mit ihm auf Malle. Er hatte wirklich nur Scheiße im Kopf. Sein Name? "Berner The Rock". Ein sehr sportlicher Typ, spielte Fußball. Eigentlich hätten die Weiber auf ihn stehen müssen, aber sein dauerhaftes Fehlverhalten und Bock auf den C64 machten ihn genau zu dem Nerd, der ich auch war.

Ich mutierte ja erst 1991 zum Mega Popper und holte wohl alles nach was ich in den 80ern nicht hatte. Selbst Berner The Rock hatte in späteren Jahren nicht so sweete Maids. Aber egal.

Seine Eltern waren nach dem Malle Urlaub überhaupt nicht von mir begeistert. Sagen wir mal: Sie schoben alles auf mich ab.

Berner hatte aufs Hotelsofa im Eingangsbereich gepinkelt, die Dusche rausgerissen, an die Decke und selbst in den Brötchensack vom Bäcker gespuckt. Am Strand gabs Apfelkorn und ich fiel in einen Kaktus und während im Xiroi, oder wie die Disco hieß, meine Brille über den Dancepool flog, grabschte Berner nur die Maids an.

Als wir wieder home waren riefen Berners Eltern erstmal bei meinen Eltern an. Wie schlimm ich doch sei usw. Dabei war er es, der hier nur Scheiße baute.

Ich hätte wirklich mal wieder Bock auf ein Meet mit diesem Crazy Typen und seinem grinsenden Stiftzahn-Face. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.