9. Januar 2025

Andys Zahnbürsten

Aus der Reihe "The young Jerry B. Anderson".

Dieser Blog ist nur in der Desktop Version zu genießen.

Andy wohnte in der Neubaugegend von Mtown. Ein netter Typ, fast schon zu gutmütig. Die Attacks auf Andy und seine Familie sind legendär obwohl ich mich heute dafür schäme. Ich war ja auch nur ein kleiner Mitläufter. Es gab diese C64 times. Wir gingen immer zum Andy, legten oben in seinem Zimmer die Disketten rein und löschten den ersten Teil. Extra damit die Games nicht liefen. Gemein, aber noch gemeiner waren die Angriffe auf das Haus. Vor allem wenn die Parents nicht da waren.

Das war schon die Zeit in der KimDotsen nicht mehr dabei war. Aber mit Kimmson hatte ich auch eher nur in der Melsdorfer Freibad Zeit was zu tun. Der hatte zu dieser Zeit wahrscheinlich schon längst bessere Computer als den C64. 

Egal. Es muss so 1987 gewesen sein. Wir waren wieder beim Andy. Winkel und ich gingen ins Badezimmer und attackten die Zahnbürsten. Einfach durchgebrochen. Dann drückten wir die Zahnpasta aus und freuten uns. Alle verschwanden schnell und ließen Andy zurück. 

Unten war Todder The Fy dabei die Chipstüten aus den Schränken zu reißen und alles zu zerkrümeln. Das ganze Haus war wieder under attack und Andy? Der bemerkte erste später, dass das Game nicht lief. Wie immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.